Termin Informationen:

  • Rückblick: Ein erfolgreiches Jahr 2014

    Mit unserem Jahresthema "Innovationen" haben wir offensichtlich ein attraktives Thema gewählt, das viele angesprochen hat und für viel Diskussionsstoff sorgte. Die Kooperation unserer Verbände hat dazu wesentlich beigetragen. Vielen Dank an alle Sponsoren, Organisatoren, Referenten und unsere zahlreichen Teilnehmer für ein interessantes und erfolgreiches 2014 unserer Veranstaltungsreihe.

    Mit dem Jahresthema "Welchen Nutzen haben Innovationen in Medizin und Gesundheitswirtschaft?" wollen wir unsere Veranstaltungsreihe unter der Überschrift "Health-IT-Talk" im Jahr 2015 gemeinsam weiter fortsetzen. Wieder wollen wir Projekte vorstellen, die nicht nur neu sind, sondern auch ihren Nutzen darstellen, wobei wir wie immer auf den regionalen Bezug setzen. Wir haben hier schon ein spannendes Programm zusammengestellt, das unterschiedliche Themen adressiert. Weiterhin wollen wir die Zusammenarbeit der Verbände weiter vertiefen und neue Kooperationen anstreben. Wer in diesem Rahmen sein Projekt / Produkt / Dienstleistung vorstellen möchte ist herzlich willkommen mit uns Kontakt aufzunehmen. Auch über weitere Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge freuen wir uns.